Über mich

Hochzeitsfotografin Sonja Graeler

Fotografie mit Seele

Ich bin 1984 in Münster geboren und schon immer kreativ, detailverliebt und emotional. Ich liebe es, wundervolle Momente festzuhalten und euch auch nach Jahren somit auf eine emotionale Reise mitzunehmen.

Ich bin seit 2021 verheiratet und Mama einer Tochter. Auch unser kleiner Hund hält uns auf Trab.

Die Fotografie ist neben meiner Teilzeitarbeit in der Bildbearbeitung in einem Verlag, seit vielen Jahren mein zweites Standbein. Ich stehe hinter dem Namen crea pix. crea=kreativ und pix=Pixel. Dies beinhaltet die Fotografie und digitale Arbeit wie Grafik Design und Bildbearbeitung.
Jede Hochzeit erzählt eine andere Geschichte. Jedes Baby das diese Welt erblickt, ist einzigartig. Ich freue mich, dass ich an euren Emotionen teilhaben darf. Es macht mich glücklich, dies für euch in Bildern für immer festzuhalten.


Ich liebe…

Meine Familie – Familienzeit ist mir sehr wichtig: Unternehmungen oder einfach zusammen sein.

Die Natur – Wandern, Berge, Wälder, das Meeresrauschen, Sonnenuntergänge, … Hier kann ich richtig gut abschalten und mich „erden“.

Meinen kleinen Hund – Der immer lebensfroh ist und länger wandern kann als ich und dabei nie müde wird! (Also falls bei einem unserer Telefonate etwas im Hintergrund quietscht – es ist Neo, mein Hund.)

Gemütliche Spieleabende – Kegeln oder andere Unternehmungen mit Freunden.

Reisen – mein Traum wäre es in den nächsten Jahren nach Island zu reisen, Norwegen, ins Allgäu, Kroatien, aber auch mal über den Teich nach Canada oder in die USA.

Leckereien aller Art – Gutes Essen, Naschen, mal ein Eis essen gehen, leckere Cocktails. … Liebe geht auch durch den Magen 😉

Lampen und Lichter – immer eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.

Häuser – Ich liebe es beim Spazieren gehen schöne Häuser zu bestaunen und von einem eigenen in der Zukunft zu träumen.

Vereinbart gerne ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

Viel Freude auf meiner Seite!
Sonja

Fotograf Lengerich

“Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Fotografieren bedeutet gleichzeitig und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu erkennen –
einen Sachverhalt selbst und die strenge Anordnung der visuellen wahrnehmbaren Formen,
die ihm seine Bedeutung geben. Es bringt Verstand, Auge und Herz auf eine Linie.”
(Henri Cartier-Bresson)

Ich freue mich, bei einem unverbindlichen Kennenlernen mit euch herauszufinden, was ihr euch für eure Hochzeitsfotografie wünscht. Schickt mir gern eure Anfragen über mein Kontaktformular oder ruft mich direkt an!
Tel.: 0176-78 264 702
zum Kontaktformular>