Leistungen

 

 

Leistungen Hochzeitsfotografie

 

Zuallererst möchte ich euch bei einem ersten, unverbindlichen Treffen kennenlernen.
Ich bin offen für eure Wunschmotive und Ideen: Ich bespreche im Vorfeld mit euch Bildmotive und entwickle gerne individuelle Ideen.

Die Sicherheit vor der Kamera könnt ihr bei einem Vorabshooting festigen. Die entstandenen Bilder dürfen idealerweise für eure Einladungskarte verwendet werden. Das Schöne hierbei ist, dass wir eure Wunschlocation nehmen können, z. B. in der Natur beim Sonnenuntergang.
Da ich es wichtig finde, dass ihr euch bei so vielen Bildern von eurem Hochzeitstag nicht für eine kleine Auswahl entscheiden müsst, sind in meinen Hochzeitsangeboten alle Bilder im digitalem jpg Format inklusive (ausgenommen sehr ähnliche Bilder oder nicht verwendbare). So habt ihr alle unvergesslichen Momente komplett.

Zusätzlich erstelle ich für euch ab 4 Stunden Begleitung eine Passwort geschützte Online-Galerie mit einer Auswahl von ca. 50 Bildern. All eure Gäste können sich dann die Fotos von überall ansehen.

In meinem Blog findet ihr unter anderem diverse Hochzeitsreportagen.

 

 

 

Mehr als Hochzeitsfotografie

Ich fotografiere nicht nur, sondern gebe euch viele Ideen und Inspirationen für eure Hochzeit mit auf den Weg. So individuell wie ihr seid, möchte ich auf euch eingehen. Ihr entscheidet z. B., ob ihr euch beim „First-look“ vor dem Altar seht oder ob ihr diesen intimen Moment für euch allein erleben möchtet – nur von der Kamera festgehalten. Gerne unterstütze ich euch auch in anderen Bereichen oder gestalte professionell eure Einladungs-, Tischkarten und vieles mehr. Durch ein hochwertiges Fotoalbum erzähle ich eure Geschichte in Bildern vom Großen Tag. Einzigartige Momente gepaart mit schönen Details.

Besonders ein entspanntes After-Wedding Shooting an einem Ort eurer Wahl (oder sogar während der Flitterwochen am Meer), fängt wunderschöne Momente ein. Ob „Trash your dress“ oder nicht – nach der Hochzeit können wir ausgefallene Bilder machen, ohne Sorge, dass das Kleid sauber bleiben muss. Kreative Bilder mit viel Romantik und Spaß!

 

Meine Arbeitsweise bei Hochzeiten

Ich halte mich beim Fotografieren dezent im Hintergrund, denn gerade diese ungestellten, echten Emotionen möchte ich einfangen. Hierbei arbeite ich bewusst alleine, damit eure Gäste oder der Pastor nicht gestört werden oder sich bedrängt fühlen.
Wichtig ist es mir, natürliche, emotionale Bilder einzufangen und eine schöne Zeit mit euch zu verbringen. Ein entspanntes, lockeres Paarshooting, bei dem ich durch kleine Anweisungen eine Hilfestellung gebe, solltet ihr mit ca. 1-1,5 Stunden einplanen.

Bei individuellen Leistungen, fragt gerne bei mir an.

Ich freue mich darauf, euch an eurem einzigartigem Tag fotografisch zu begleiten!

Hier findet ihr 22 Vorteile für eure Hochzeitsbilder!

 

 

Ein Video eines Hochzeitsalbums

 

Leave a reply

Your email address will not be published.

UA-90504251-1