Leistungen

Leistungen Hochzeitsfotografie

Da ich es wichtig finde, dass ihr euch bei so vielen Bildern von eurem Hochzeitstag nicht für eine kleine Auswahl entscheiden müsst, sind in meinen Hochzeitsangeboten alle Bilder im digitalem jpg Format inklusive (ausgenommen sehr ähnliche Bilder oder nicht verwendbare). So habt ihr alle unvergesslichen Momente komplett.

Zusätzlich erstelle ich für euch ab 6 Stunden Begleitung eine Passwort geschützte Online-Galerie All eure Gäste können sich dann die Fotos von überall ansehen.

Ein besonderes Geschenk für euch: Ihr erhaltet ab 6 Stunden Gratis Dankeskarten – versehen mit eurem Link zur Online-Galerie! (Voraussetzung ist ein Paarshooting am Tag der Hochzeit)

Mehr als Hochzeitsfotografie

Ich fotografiere nicht nur, sondern gebe euch Ideen und Inspirationen für eure Hochzeit mit auf den Weg. So individuell wie ihr seid, möchte ich auf euch eingehen. Ihr entscheidet z. B., ob ihr euch beim „First-look“ vor dem Altar seht oder ob ihr diesen intimen Moment für euch allein erleben möchtet – nur von der Kamera festgehalten.

Ihr erhaltet von mir Inspirationen und eine ausführliche Beratung. Auch in meinem selbst erstellten Wedding Guide, inklusive einer nützlichen Checkliste, könnt ihr alles jederzeit nachlesen! Es hilft euch beim Ideen finden, Planen und Organisieren. Den Wedding Guide erhaltet ihr bei Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden.

Ein entspanntes After-Wedding Shooting an einem Ort eurer Wahl (oder sogar während der Flitterwochen am Meer), fängt wunderschöne Momente ein. Ob „Trash your dress“ oder nicht – nach der Hochzeit können wir ausgefallene Bilder machen, ohne Sorge, dass das Kleid sauber bleiben muss. Kreative Bilder mit viel Romantik und Spaß!

Meine Arbeitsweise bei Hochzeiten

Euch und auch mir ist es wichtig einander kennenzulernen und dann einen wundervollen, entspannten Hochzeitstag zu verbringen!
Ich halte mich beim Fotografieren am Hochzeitstag oft dezent im Hintergrund, denn gerade diese ungestellten, echten Emotionen möchte ich einfangen. Hierbei arbeite ich bewusst alleine, damit eure Gäste oder der Pastor nicht gestört werden oder sich bedrängt fühlen.

Das Paarshooting

Wichtig ist es mir, natürliche, emotionale Bilder einzufangen und eine schöne Zeit mit euch zu verbringen. Das Paarshooting gestalte ich ganz locker und ungezwungen: Ich locke natürliche Emotionen hervor. In dieser Zeit habt ihr Zeit für euch und könnt diese genießen! Hierfür braucht ihr keinerlei Erfahrung: Die schönen Emotionen des Tages lassen alles „automatisch“ geschehen!

Die Sicherheit vor der Kamera könnt ihr, wenn ihr möchtet, vor der Hochzeit bei einem gebuchten Vorabshooting festigen. Die entstandenen Bilder dürfen idealerweise für eure Einladungskarte verwendet werden. Das Schöne hierbei ist, dass wir eure Wunschlocation nehmen können, z. B. in der Natur beim Sonnenuntergang.

Technik und Sicherheit: Ich habe immer 2 Kameras mit jeweils 2 Speicherkartenslots dabei – dies ist essenziell wichtig, damit technisch gesehen nichts verloren geht! Jahrelange Erfahrung und auch Weiterbildungen sowie aktuelles, hochwertiges Equipment tragen zur Sicherheit und somit guten Bildern bei.

Seid ihr neugierig und wünscht euch natürliche, emotionale Bilder?

Vereinbart gerne ein kostenloses Kennenlern-Gespräch!
Tel.: 0176-78 264 702


zum Kontaktformular>

Schaut euch hier einen Ausschnitt von meiner Arbeit während einer Hochzeit an:

Video: Dennis Mätzig

  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials
  • Testimonials

Ich freue mich, bei einem unverbindlichen Kennenlernen mit euch herauszufinden, was ihr euch für eure Hochzeitsfotografie wünscht. Schickt mir gern eure Anfragen über mein Kontaktformular oder ruft mich direkt an!
Tel.: 0176-78 264 702
zum Kontaktformular>