22 Vorteile

22 Vorteile für eure Hochzeitsbilder

1. Ausführliches Vorgespräch
2. Beratung
3. Infobroschüre mit vielen Tipps
4. Fotografie-Checkliste
5. Ideen und Inspirationen für eure Hochzeit
6. Ich besitze 2 professionelle Vollformat-Spiegelreflex Kameras mit hochwertigen Objektiven und Blitzen
7. Alle Bilder gibt es digital (ausgenommen ähnliche oder nicht verwendbare Bilder)
8. Korrektur aller Bilder
9. Die Paarfotos werden retuschiert
10. Schwarz-Weiß-Varianten oder Farbeffektbilder einiger Bilder inklusive
11. Nachträgliche Bearbeitung: Habt ihr kurz nach der Auslieferung der Bilder noch Wünsche, werden diese gerne umgesetzt (wie z. B. Bildausschnitt ändern oder zusätzliche Schwarz-Weiß-Variante)
12. Online-Galerie der besten Bilder (passwortgeschützt)
13. Ich befinde mich einem sehr gutem Fotografen- und Hochzeitsdienstleister-Netzwerk. Gerne höre ich mich für euch um, wenn ihr weitere Dienstleister sucht oder ich ausgebucht sein sollte.
14. Besonderes Dankeschön ab 6-8 Stunden Buchung
15. Blick fürs Detail und emotionale Momente
16. Kreativität – spontane oder geplante kreative Ideen
17. dezentes, angenehmes Auftreten
18. Up to date: Ich beschäftige mich mit dem aktuellen Trend und erhalte immer neue Inspirationen
19. Als Grafikerin gestalte ich gerne eure Papeterie und Fotobücher
20. Natürliche, romantische, ungestellte Bilder gehören mit in das Paarshooting. Hierbei könnt ihr etwas abschalten und auch entspannen.
21. Ich stelle euch gerne Bilderrahmen als mögliche Foto-Accessoires zur Verfügung
22. Besondere Konditionen möglich: Möchtet ihr z. B. nachträgliche Bilder am Meer in den Flitterwochen? Erzählt mir gerne was ihr euch wünscht und fragt nach besonderen Konditionen.

UA-90504251-1