Hochzeitsfotografie – Emotionen für die Ewigkeit

Lachen, Freudentränen, das Kribbeln im Bauch – an eurem großem Tag entstehen so viele wundervolle, einmalige Augenblicke. Jedes Paar – jede Hochzeit erzählt ihre eigene Geschichte. Angefangen beim Ankleiden – das Lächeln, wenn das Kleid mit Frisur und Make-up das erste Mal im Spiegel zu sehen ist. Die Mutter oder Trauzeugin, die zuvor das Kleid schnürt. Abends, beim ausgelassenem Feiern, bis zum Schleiertanz, wenn ihr euch tief in die Augen schaut. Dies möchte ich für die Ewigkeit festhalten. Für euch, euren Eltern, Familie und Freunde, aber auch für eure Kinder und die Kinder eurer Gäste, so dass ihr jeden Moment immer wieder neu erleben könnt.

 

Mehr als Fotografie

Ich fotografiere nicht nur, sondern gebe euch viele Ideen und Inspirationen für eure Hochzeit mit auf den Weg. So individuell wie ihr seid, möchte ich auf euch eingehen. Ihr entscheidet z. B., ob ihr euch beim „First-look“ vor dem Altar seht oder ob ihr diesen intimen Moment für euch allein erleben möchtet – nur von der Kamera festgehalten. Gerne unterstütze ich euch auch in anderen Bereichen oder gestalte professionell eure Einladungs-, Tischkarten und vieles mehr. Durch ein hochwertiges Fotoalbum erzähle ich eure Geschichte in Bildern vom Großen Tag. Einzigartige Momente gepaart mit schönen Details.

Hochzeitsfotos sind mit den Ringen und Geschenken das Einzige was bleibt. Ob auf der Nachtkommode im Bilderrahmen, im Wohnzimmer als Fotoleinwand, bei der Familie auf dem Wohnzimmerregal oder als Fotoalbum.
Wichtig ist es mir, natürliche, emotionale Bilder einzufangen und eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.

Abonniert mich gerne auf Facebook oder Instagramso seid ihr immer informiert.