Informationen

Babyfotos und Schwangerschaftsbilder
aus Münster und Umgebung

Entstandenes Leben aus der Liebe zweier Menschen – herzlichen Glückwunsch für euer kleines Wunder! Es macht mir viel Freude, dieses einzigartige Glück fotografisch für die Ewigkeit festzuhalten. Ich biete euch gerne ein Komplettpaket, angefangen von Schwangerschaftsbildern über Neugeborenen Fotos, Babybilder und Printprodukten wie Fotoalben, Leporellos, Dankeskarten und vieles mehr.

Babyfotograf Muenster

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babyshooting?

 

Neugeborenen Shooting

Bei einem Alter von 4 bis zu 12 Tagen. Am besten macht ihr bereits einen Termin vor der Entbindung. Wenn es soweit ist, könnt ihr mich informieren oder gebt jemandem Bescheid um mich zu kontaktieren. Wenn ihr aus dem Krankenhaus entlassen seid, nehmt euch mindestens ein bis zwei Tage Zeit um euch einzugewöhnen.

Euer Baby hat in dem Alter noch geschlossene Augen und ist sehr schläfrig. Hier können wir verschiedene Posen nehmen, in denen Neugeborene in der Regel auch bleiben. Nach maximal 14 Tagen kann es sein, dass euer Baby unruhig wird und Bauchschmerzen bekommt. Auch die Baby Akne kann dann auftreten. Auf glatten Flächen wie Stirn oder Wangen, kann ich dies meist ohne Probleme noch retuschieren.

 

Baby Shooting

Ab der 3. / 4. Woche sind Babys viel wacher und bekommen mit, was um sie herum geschieht. Die schönen Äuglein sind geöffnet. Hierbei können die Kleinen auch etwas unruhig und zappelig sein.

Beides ergeben jeweils ganz unterschiedliche Bilder, deshalb fragt gerne nach meinen Kombi-Angeboten. Um eure Bilder in einem schönen Fotoalbum zu präsentieren, mache ich euch gerne ein individuelles Angebot.

 Baby Shooting Muenster

 

Babyfotos zu Hause

Ganz praktisch für euch ist, dass ich bei euch zu Hause fotografieren kann. Dort habt ihr alles was ihr braucht und euer Baby ist in der gewohnten Umgebung. Gerne dürft ihr Accessoires organisieren und gewünschte Dekoration vor dem Shooting an die Seite legen. Ich selbst bringe einiges mit: Schals, Decken, Körbchen etc….

 

 Preise Babyfotografie MuensterBaby Fotoalbum

Babyfotos Muenster

Wann ist der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftbilder?

Babybauchfotos werden in der Regel in der 32. – 36. SSW gemacht. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. Nach dieser Zeit fängt der Bauch an sich abzusenken. Auch das Wohlbefinden kann sich verschlechtern und Schwangerschaftsstreifen können entstehen. Dies ist natürlich bei jeder Person unterschiedlich.

Gerne dürft ihr euch vorbereiten und am Tag des Shootings Accessoires wie Schühchen mitbringen oder ein schönes Schwangerschaftskleid. Die Kleidung am Bauch sollte vor dem Shooting locker sitzen, damit keine Abdrücke am Bauch zu sehen sind.

 

Schwangerschaftsfotos Muenster

Ich freue mich auf euch!

UA-90504251-1